Rotschalk

Dienstag, 28. April 2015 18:30, Gottschalkenberg
Webseite: http://www.rotschalk.com

Das traditionelle und beliebte Rotschalk-Treffen findet dieses Jahr bereits zum 13. Mal statt.

Es ist rotarischer Schalk gefragt, es darf übertrieben und geschwindelt werden, es soll unsere rotarische Freundschaft fördern. Wir sind eingeladen, einen kurzen schalkhaften Beitrag einzubringen, sei dies eine Grussadresse, ein Gedicht, ein Lied, ein Ballett oder irgendeine andere kreative Geschichte.

Wir freuen uns, mit einer grossen Delegation auf dem Gottschalkenberg präsent zu sein. Aus organisatorischen Gründen danke ich für Eure Anmeldung bis spätestens 20. April 2015.

Ich freue mich auf einen weiteren einmaligen Abend im Kreise unserer Rotary-Familie!

Menü

Dinner (CHF 45.-- , inkl. Mineral und Kaffee)



Spargelcrèmesuppe mit Rahm

***

Kalbsgeschnetzeltes mit Pilzen, Butternudeln, Gemüsegarnitur

***

Marinierte Erdbeeren mit Vanilleglace